Betriebssysteme

Du wählst das Betriebssystem

Deine Wahl.

Du kannst selbst entscheiden, welches Betriebssystem wir auf deinem neuen PC aufsetzen sollen. Wähle zwischen verschiedenen Windows-Versionen, Linux-Distributionen oder sende uns dein eigenes Image ein, und wir installieren es vor. Du kannst auch kein System wählen und die Installation selbst vornehmen.

Windows 10 Wenn du immer auf dem neusten Stand sein möchtest, empfehlen wir dir Windows 10.
Windows 8.1 Falls du von Windows 10 nicht überzeugt sein solltest, installieren wir dir auf deinem neuen PC Windows 8.1.

Keine Bloatware

Frisch aufgesetzt.

Egal, welches Betriebssystem du wählst, die eine Sache, die wir nicht installieren werden, ist Bloatware.

Bei vielen anderen Computerherstellern wird auf deinem Computer eine Menge Programme mitgeliefert, die du gar nicht brauchst und deinen Desktop überladen. Bei uns kommen keine Programme auf den PC, die du nicht ausdrücklich willst.