Gaming
Custom Gaming – Endlose Gamingperformance.

Gaming

Endlose Performance. Unzählige Möglichkeiten.

Egal, ob du Filme oder Serien schaust, endlos im Internet surfst, oder arbeitest – Custom Home ist immer effizient und zuverlässig, und dies in einem erstaunlich kleinen Formfaktor.

Jetzt kaufen
Mehr erfahren

Völlig anpassbares
LED-Design

Custom Gaming hat ein besonderes Design, das mit RGB-fähigen LEDs ausgestattet ist, die du vollkommen beliebig nach deinen Wünschen steuern kannst.

Custom Gaming – Farbige LED

Für ein unvergessliches
Gamingerlebnis.

Mit seinem eleganten Design und seiner Performance ist Custom Home der ausserordentlichste PC seiner Klasse.

Custom Home – Eleganz trifft auf Performance
Kostenfreie Lieferung

Wir liefern alle unsere Artikel völlig kostenlos. Keine versteckten Kosten, ohne wenn und aber.

2 Jahre Garantie

Mit allen unseren Produkten kommen 2 Jahre Garantie für den Fall der Fälle.

Schneller SSD Speicher

Startet in Sekunden.

Die eingebauten SSDs in Custom PCs sind im Vergleich zu normalen Festplatten viel schneller. Dies bedeutet, dass auf deinem PC alles schneller wird: Das Öffnen von Dateien und Programmen, Speichern, Kopieren, und er fährt in Sekundenschnelle hoch.

Du wählst das Betriebssystem

Deine Wahl.

Du kannst selbst entscheiden, welches Betriebssystem wir auf deinem neuen PC aufsetzen sollen. Wähle zwischen verschiedenen Windows-Versionen, Linux-Distributionen oder sende uns dein eigenes Image ein, und wir installieren es vor. Du kannst auch kein System wählen und die Installation selbst vornehmen.

Windows 10 Wenn du immer auf dem neusten Stand sein möchtest, empfehlen wir dir Windows 10.
Windows 8.1 Falls du von Windows 10 nicht überzeugt sein solltest, installieren wir dir auf deinem neuen PC Windows 8.1.
Ubuntu Du bist ein Linux-User? Kein Problem, du kannst zwischen vielen populären Linux-Distributionen wie Ubuntu wählen.
Anderes Image Das Betriebssystem, das du möchtest, ist nicht aufgelistet? Sende uns einfach dein eigenes Image als .iso und wir installieren dir das Betriebssystem.

Keine Bloatware

Frisch aufgesetzt.

Egal, welches Betriebssystem du wählst, die eine Sache, die wir nicht installieren werden, ist Bloatware.

Bei vielen anderen Computerherstellern wird auf deinem Computer eine Menge Programme mitgeliefert, die du gar nicht brauchst und deinen Desktop überladen. Bei uns kommen keine Programme auf den PC, die du nicht ausdrücklich willst.

Übertakten

Mehr Power.

Beim Übertakten lassen wir die Komponenten deines PCs auf einer höheren Taktrate als üblich laufen, was die Leistung deines PCs deutlich verbessern kann.

+100 MHz nur 15 Fr.
+200 MHz nur 20 Fr.
+300 MHz nur 30 Fr.
+400 MHz nur 45 Fr.
Maximal nur 60 Fr.
+50 MHz nur 15 Fr.
+100 MHz nur 20 Fr.
+150 MHz nur 30 Fr.
+200 MHz nur 45 Fr.
Maximal nur 60 Fr.
Beim maximalen Übertakten sind höhere Leistungen nicht bei allen Prozessormodellen oder Grafikprozessoren garantiert. Bei einigen Prozessoren ist diese Dienstleistung nicht verfügbar. Energiesparsamkeit bei Untertakten kann variieren.

Untertakten

Geräuschloser Betrieb.

Im Gegensatz zum Übertakten bieten wir ebenfalls das Untertakten deines Custom PCs an. Dabei läuft dein PC auf verringerter Leistung. Dies reduziert die Wärmeerzeugung, führt somit zu einem sparsameren und leiseren Betrieb und verlängt deren Lebensdauer.

–100 MHz nur 10 Fr.
–200 MHz nur 15 Fr.
–400 MHz nur 20 Fr.
–600 MHz nur 25 Fr.
–750 MHz nur 30 Fr.
–1000 MHz nur 40 Fr.
–100 MHz nur 10 Fr.
–200 MHz nur 15 Fr.
Maximal nur 20 Fr.
Mit Untertakten wird dein Custom-PC bis zu 50% energiesparender

Stelle den PC zusammen.