Individual
Video ansehen
Jetzt einkaufen

Der perfekte PC
für dich.

Mehr erfahren
Kostenfreie Lieferung

Wir liefern alle unsere Artikel völlig kostenlos. Keine versteckten Kosten, ohne wenn und aber.

2 Jahre Garantie

Mit allen unseren Produkten kommen 2 Jahre Garantie für den Fall der Fälle.

Eine unglaubliche Vielfalt an Designs.

Auch das Aussehen deines PCs steht beim Custom Individual PC völlig in deiner Wahl.

Designs – Custom Individual

Finde heraus, wie dein
Wunsch-PC aussieht.

Der einzigartigste PC der Welt.

Jeder Custom Individual PC ist einzigartig und perfekt an die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

1
Mache den Test – Custom Individual

Mache den Test

Um herauszufinden, wie der perfekte PC für dich aussieht, musst du nur wenige Fragen beantworten.

2
Berechnung – Custom Individual

Berechnung

Ein komplexer Algorithmus stellt anhand deiner Antworten deinen perfekten Wunsch-PC zusammen.

3
Wir bauen den PC – Custom Individual

Wir bauen den PC

Wenn du zufrieden bist, bauen wir deinen eigenen persönlichen PC exklusiv für dich.

Wireless Charging

Wenn du das Wireless Charging Gehäuse wählst, kannst du dein Handy drahtlos aufladen, indem du es auf das Gehäuse legst. Bald verfügbar

Wireless Charging Gehäuse – Custom Individual PC Nur bestimmte Geräte drahtlos aufladbar. Prüfen Sie dies bei Ihrem Gerätehersteller.

Speicherplatz

Du kannst während der Konfiguration deines neuen Custom Individual PC die Speicherkapazität auf der Festplatte und der SSD frei wählen.

Speicherplatz konfigurieren – Custom Individual PC

Schneller SSD Speicher

Startet in Sekunden.

Die eingebauten SSDs in Custom PCs sind im Vergleich zu normalen Festplatten viel schneller. Dies bedeutet, dass auf deinem PC alles schneller wird: Das Öffnen von Dateien und Programmen, Speichern, Kopieren, und er fährt in Sekundenschnelle hoch.

Du wählst das Betriebssystem

Deine Wahl.

Du kannst selbst entscheiden, welches Betriebssystem wir auf deinem neuen PC aufsetzen sollen. Wähle zwischen verschiedenen Windows-Versionen, Linux-Distributionen oder sende uns dein eigenes Image ein, und wir installieren es vor. Du kannst auch kein System wählen und die Installation selbst vornehmen.

Windows 10 Wenn du immer auf dem neusten Stand sein möchtest, empfehlen wir dir Windows 10.
Windows 8.1 Falls du von Windows 10 nicht überzeugt sein solltest, installieren wir dir auf deinem neuen PC Windows 8.1.
Ubuntu Du bist ein Linux-User? Kein Problem, du kannst zwischen vielen populären Linux-Distributionen wie Ubuntu wählen.
Anderes Image Das Betriebssystem, das du möchtest, ist nicht aufgelistet? Sende uns einfach dein eigenes Image als .iso und wir installieren dir das Betriebssystem.

Keine Bloatware

Frisch aufgesetzt.

Egal, welches Betriebssystem du wählst, die eine Sache, die wir nicht installieren werden, ist Bloatware.

Bei vielen anderen Computerherstellern wird auf deinem Computer eine Menge Programme mitgeliefert, die du gar nicht brauchst und deinen Desktop überladen. Bei uns kommen keine Programme auf den PC, die du nicht ausdrücklich willst.

Eigenen Wunsch-PC
zusammenstellen